Unser Team


Unser Team und 
unsere Werkstatt

 Unser Team besteht aus hervorragend ausgebildeten und motivierten Mitarbeitern, die absolute Experten auf ihrem Gebiet sind. Dank ihrer langjährigen Erfahrung können sie jederzeit umfangreichen, erstklassigen Service für unsere Kunden anbieten.

Josef Sirtl

Meister im Karosserie & Fahrzeugbauer Handwerk

Von 1987 - 2018 Chef des Hauses und seit dem noch mit Herz & Seele dabei!




Stephan Preis

Mechaniker

Wir behaupten der beste Mechaniker, es gibt kaum Fehler die er nicht findet. Ansonsten ist Aufgeben keine Option für Ihn. 



Maik Hefele

Karosserie & Fahrzeugbauer Chef des Hauses

Seit 2018 Chef des Hauses. Hat hier seine Ausbildung erfolgreich bestanden und hat dadurch sein Hobby zum Beruf gemacht.




Tamara Hefele

Büroangestellte

Seit 2018 mit dabei, sie kümmert sich um unser Büro und ist immer für ein nettes Gespräch zu haben.





Ernst Kuisle

Mechanikermeister

Seit einigen Jahren stehts an unsere Seite. Freiberufler & Mechanikermeister mit Leib & Seele.





  • Ein paar Kundenmeinungen:

    Bin auf der Autobahn liegen geblieben, ein Anruf und mir wurde sofort geholfen, der Chef des Hauses war innerhalb 20 Minuten vor Ort hat mein Fahrzeug aufgeladen und mit mir zusammen in die Werkstatt gebracht, Fehler wurde sofort behoben, guten Kaffee gab es und eine warme Sitzmöglichkeit war vor Ort so macht das warten Spaß, super Service!  Vielen Dank für diesen super Service, für eure schnelle Hilfe und die nette Unterhaltung.

    Button
  • Lassen Sie sich auch überzeugen :)

    Sehr hilfsbereite Werkstatt, das Team hat mir mehrfach bei Pannen aus der Patsche geholfen! Ehrliche Problemlösung, keine Abzocke und faire Preise. So eine Werkstatt findet man nicht mehr oft! Weiter so und viel Erfolg!

    Alt: Gute und saubere Arbeit, gutes Preis Leistung Verhältnis, was will man mehr.

    Button
  • Top Zufriedenheit! Top Leistungen! Top Personal! Kunde ist immer König! Top Beratung! Super Hilfestellung wenn es um Versicherungsschaden geht! Kleine Reparaturen werden oft sofort erledigt ohne Termin! Ich kann diese Werkstatt nur weiter empfehlen! Nie wieder eine andere Werkstatt! Immer weiter so! Ihr seit die Besten!

    Termin vereinbaren
Share by: